Werden Sie Mitglied im Kreis-Caritasverband Altötting!

Durch die Mitgliedschaft in einem Orts- oder Pfarr-Caritasverband unterstützen Sie die Hilfe der Caritas in Ihrer Region. Dies sowohl mit Ihrem Mitgliedsbeitrag als auch durch Ihre Solidarität mit den Zielen Ihrer Caritas.

Steht Ihnen in Ihrem Ort kein Orts- oder Pfarrcaritasverband für eine Mitgliedschaft zur Verfügung, können Sie im Kreis-Caritasverband Altötting persönliches Mitglied werden. Als ehrenamtliche/r Helfer/in sind Sie beitragsfreies Mitglied.

Mit dem folgenden Online-Formular können Sie Ihre Mitgliedschaft beim Kreis-Caritasverband ganz einfach beantragen. Wenn Sie zuvor noch weitere Fragen zur Mitgliedschaft haben sollten, informieren wir Sie gerne persönlich. Rufen Sie uns dazu einfach an.

Online Mitgliedsantrag

Mit der Bekanntgabe meiner E-Mail-Adresse erkläre ich bis auf Widerruf mein Einverständnis, Informationen über die Pfarrcaritas und deren Veranstaltungen per E-Mail zu erhalten. Eine Weitergabe der E-Mail-Adresse und der Telefonnummer an Dritte erfolgt nicht.

Erteilung einer Einzugsermächtigung und eines SEPA-Lastschriftmandats

Einzugsermächtigung
Ich/wir ermächtige(n) Sie widerruflich, die von mi r/uns zu entrichtenden Zahlungen bei Fälligkeit durch Lastschrift von meinem/unserem folgenden Konto einzuziehen:

SEPA – Lastschriftmandat
Ich/Wir ermächtige(n) Sie, Zahlungen von meinem/unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise(n) ich/wir mein/unser Kreditinstitut an, die vom zuständigen Caritasverein auf mein/unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann/Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem/unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

2 + 4 = ?